E-Mail Instagram Facebook

Downtown – der offene Jugendbereich
Nur für Jugendliche ab 14 Jahren und junge Erwachsene
Dienstag bis Freitag 15:00 – 21:00 Uhr

Was ist neu im Downtown?

Erstmal natürlich der Name. Vorher hieß der Jugendbereich Cafe Contrast, aber mit der Neueröffnung fanden wir, ist auch nach 25 Jahren eine Namensänderung nötig gewesen. Downtown heißt so viel wie Innenstadt, Stadtmitte, Altstadt und da ist der Jugendbereich ja auch.

Aber das Beste ist, dass Jugendliche hier im Downtown wirklich ihren eigenen Bereich haben, der verlässlich aufmacht und nicht durch andere jugendfremde Veranstaltungen gestört wird. Hier wird gespielt, gegrillt, gefeiert, gechillt und vieles mehr. Langeweile kommt bei uns nicht auf, denn es gibt unzählige Möglichkeiten, eure Freizeit im „Downtown“ zu gestalten. „Ob Poolbillard, Tischtennis oder Darts, beim Zocken kann jeder zeigen, was er drauf hat. Gesellschaftsspiele warten zudem nur darauf, euch eine Menge Spaß zu bereiten!
Neu: Ein Boxautomat, an dem ihr eure Stärke testen könnt, steht jetzt für Euch bereit. Damit ihr uns bei so viel Action nicht verhungert, gibt es Snacks für den kleinen Geldbeutel.

Die Bar steht ebenfalls ganz zu euren Diensten und versorgt euch mit Cola, Fanta, Wasser, Malz und ab 18 Uhr auch mit Bier (ab 16 J.).
Termine über anstehende Events wie Parties, Grillabende, Turniere und Spielolympiaden könnt ihr vor Ort erfragen. Schaut einfach mal vorbei und bringt gute Laune mit! Natürlich könnt ihr auch eigene Ideen mitbringen und mit unserem Team besprechen.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!


google maps html