E-Mail Instagram Facebook

Bevor der Treffpunkt Altstadt für seine Bestimmung endlich wieder öffnet, sind wir vorerst zum Impfzentrum geworden.

Wie kommt das?
Der Altbau des Treffpunkts ist schon so gut wie wiederhergestellt, aber noch nicht möbliert, somit leer. Beste Voraussetzungen um dort relativ unkompliziert, übergangsweise ein Impfzentrum einzurichten. Vorteil sind auch die zentrale Lage und natürlich die Räumlichkeiten. Was nützt einem der schönste Treffpunkt Altstadt, als Begegnungszentrum, wenn sich dort, wegen der Pandemie, nicht begegnet werden darf. Um sich in der Zukunft dort wieder zu treffen, ist es vordringlich die pandemische Lage in den Griff zu bekommen.

Deswegen unterstützen wir vom Team Altstadt ausdrücklich das Impfzentrum und freuen uns über jeden, der sich dort impfen lässt.

Weitere Infos und Termine finden Sie auf der Seite der Stadt Dorsten unter folgenden Link:
https://www.dorsten.de/Corona/ImpfzentrumDorsten.asp


google maps html