E-Mail Instagram Facebook

Nach dem der Treffpunkt Altstadt in der letzten Zeit komplett saniert, modernisiert und vergrößert wurde, sind die Baumaßnahmen fast abgeschlossen. Nach dem es bereits ein neues Logo mit neuen Farben für den neuen Treffpunkt Altstadt Dorsten gab, gibt es nun auch noch eine neue Homepage!

Ein frisches Design, verbesserte Funktionen und eine höhere Benutzerfreundlichkeit prägen das Gesicht der neuen Website. Die Seite wurde komplett überarbeitet und aktualisiert. Zudem ist das Layout der Website "responsive" - die Seite passt sich also direkt dem Browser bzw. der Fenstergröße an, egal ob auf dem PC oder dem Smartphone. So liefert unser neuer Webauftritt einen verbesserten Service und entspricht den Bedürfnissen moderner Kommunikation.

Sobald der Treffpunkt Altstadt seine Pforten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene neu geöffnet hat, werden wir euch schnellstmöglich über neue Kurse, Angebote und Veranstaltungen informieren. Aktuell arbeiten wir die neuen Angebote für euch aus!

Alle neuen Infos werdet ihr dann auf der Homepage, auf unserer Facebookseite und auch auf unserer Instagramseite finden. Seid gespannt!


google maps html